Im Rahmen von Einzelcoachings begleite ich dich empathisch und unter Anwendung der GFK bei deinem ganz persönlichen Prozess. Hinter dem, was wir an der Oberfläche für das Problem halten, ist häufig noch etwas anderes verborgen. Alte Erfahrungen, Glaubenssätze und unbewusste oder uneingestandene Erwartungen können eine Rolle spielen. Was immer du mitbringst ist willkommen und „darf sein“. Ich folge deinem Anliegen einfühlsam und gemeinsam finden wir heraus, worum es dir geht und was du gerade brauchst. In einem solchen Prozess tritt oft Überraschendes oder Unerwartetes aus unserem Unterbewusstsein zu Tage. Die Bedürfnis-orientierte Sprache der GFK hilft dir dabei, für dein Thema neue (Kommunikations-)Wege und Handlungsstrategien zu finden.

Wenn du an einem Einzel-Coaching interessiert bist, schreibe mir bitte oder rufe mich an, dann klären wir alles Weitere.

Eine solche Sitzung dauert in der Regel etwa 1,5 Stunden und liegt preislich zwischen 45,- bis 60,- EUR. In der GFK-Welt räumen wir gern die Möglichkeit der Selbsteinschätzung ein und stimmen das Honorar gemeinsam ab.