Einmal im Monat treffen wir uns, um das Erlernte zu vertiefen und anzuwenden. Es können Beispiele und Anliegen aus dem eigenen Alltag eingebracht und bearbeitet werden. Empathisch und achtsam unterstützen wir uns gegenseitig. Nichts muss, alles darf angesprochen werden. Die Teilnehmer*Innen erleben diese Abende als wohltuend, entspannend und nährend.

Voraussetzung für die Teilnahme sind Grundkenntnisse der GFK.

Für die Teilnahme erbitte ich einen Wertschätzungsbeitrag von 15,00 EUR.

Sobald wieder Präsenztreffen möglich sind, erhältst du eine Mail mit den Übungsabend-Terminen. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir uns wieder in gewohnter Weise treffen können. Bis dahin wünsche ich dir Gesundheit, Kraft und Zuversicht.

Hier kannst du ein Feedback zum Übungsabend lesen:

„Für mich ist die GFK eine gute Möglichkeit, mich selbst und meine Beziehungen zu anderen Menschen besser zu verstehen. Petras Übungsabende geben mir schon seit einigen Jahren wunderbare Impulse und Möglichkeiten, diese Methode zu vertiefen und immer wieder mit anderen Menschen daran zu üben. Dank Petra, die dieser Entwicklungsmöglichkeit Zeit und Raum gibt. Durch ihre klar strukturierte Art zu erklären und ihrer empathischen Zugewandheit sind diese Übungsabende zu einem ganz wichtigen und wunderbaren Teil meines Lebens geworden.“   Maria M.